Folge #5 | Der Hype Der Ankündigung

Die E3 steht vor der Tür!!!…das heißt, eigentlich nicht. Es dauert noch ein wenig, aber wir haben jetzt schon Bock drauf! Gibt’s etwas Schöneres, als seine Begeisterung durch Ankündigungen neu zu entdecken. Spielehypes sind mittlerweile verpönt, aber dennoch schön, wenn man sich zu kontrollieren weiß. Dementsprechend quatschen wir in der 5. Folge über die Vor- und Nachteile von Werbung, Messen und Trailern und der dazugehörigen Begeisterung. Frohes Hören!

[Inhaltsverzeichnis]
0:00:00 Intro
0:00:36 Begrüßung
Was hast du gespielt? (Rubrik)
0:15:57 The Turing Test
0:20:53 The Witness
0:25:41 SIM: Sara is missing
0:32:09 Unearthing Mars
0:48:20 FIFA 17
0:49:21 Horizon: Zero Dawn
0:57:20 Stories Untold
Spontane Themen
1:14:04 Der Story-Gameplay-Konflikt
1:22:14 Diversity in Spielen
Zurück zu den Games
1:30:52 NieR: Automata
1:52:18 Der Hype der Ankündigung (Thema)
3:20:55 Outtakes

[Links]
Auf ein Bier: “Es schaffen nicht viele…”
bit.ly/2nq2yYz

Zelda E3 Reaction
youtu.be/VE2Dc1sx71U

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert